Alle lieben Julika!

Die Ausgangslage war folgende: Da war das Lieblingsmädchen, dem ich schon im Frühling einen Jumper versprochen habe. Und da war die Mini-Tochter, die mit grosser Empörung feststellte, dass sie keinen Jumper habe und sich das besser vorgestern als morgen zu ändern habe.

Gerade für das doch schon grosse Lieblingsmädchen liebäugelte ich mit Julika; hach, wenn es den doch auch für Mädchen gäbe. Danie alias Prülla erhörte unsere zugegebenermassen lauten Winke mit dem Zaunpfahl bzw. Rufe mit dem Megaphon. Tausend Dank, liebe Danie, dass es die Lieblingsfalten nun auch in Miniatur gibt!

Das Lieblingsmädchen hat sich – auch bereits im Frühling – Lumo von Nosh für ihren Jumper ausgesucht. Und ich hätte nicht besser aussuchen können, denn Julika bzw. Mini-Julika und Lumo sind für mich einfach das Sommer-Traumpaar (siehe schon hier).

Die Mini-Tochter hat bei mir das allerletzte klitzekleine Restchen der Nosh-Schmetterlinge entdeckt, die mussten es sein! – und dies mit mindestens 5 Ausrufezeichen! Glücklicherweise lagen gleich daneben noch die Pyry-Punkte im gleichen Farbton, so dass sich eine Lösung abzeichnete, um den Wunsch des Tochterkindes zu erfüllen. Ehrensache, dass die Schmetterlinge bis auf den letzten Flatterling verwendet wurden.

Das Lieblingsmädchen und die Mini-Tochter hatten grossen Spass beim Shooting in der Abendsonne und vor allem die Mini-Tochter fand es ganz schön aufregend, mit dem grossen Lieblingsmädchen zusammen posieren zu dürfen.

Bei so viel Freude braucht es auch gar nicht viele Worte, die (vielen) Bilder sagen alles: Alle lieben Julika, klein und gross. Im Hintergrund hat die naadisnaatische Rasselbande die beiden lautstarkt angefeuert, um sie nach dem Shooting gleich in die Wiese und das Heu zu entführen und zu spielen. Freundschaft, Spiel und Spass, Sommer und so viel Lebensfreude, da spielt selbst Mini-Julika bei aller Liebe nur noch eine, wenn auch coole, Nebenrolle.

Habt’s schön und geniesst den Sommer!
Kathrin

 

Schnitt: Julika mini, Jumpsuit Gr. 110 – 164, Prülla, über Dawanda oder Makerist
Stoffe: Jersey Lumo Blue green – light pink (leider ausverkauft) I Jersey Pyry pheasant – black I Jersey koralle I Flamé Perhonen pheasant – black – alle von Nosh (die Stoffe wurden mir im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt).
verlinkt bei: Handmade on Tuesday, Creadienstag, ich näh Bio, bio:stoff

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Alle lieben Julika!

  1. Ani Lorak

    Wirkliche schöne Jumper. Tolle Farben für den Sommer. Schöne Bilder! Einen tollen Sommer! Meine Tochter kann ich dafür nicht begeistern…

    Antworten
  2. Lee

    Ansteckend die Freude die aus dem Bild buchstäblich rausspringt…ja, man kann sehen das die Lieblingsfalten auch kleine Menschen glücklich machen 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

    Antworten
  3. Pingback: Häsli-Hoodie I #CosyLoungewear | naadisnaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 1 =